Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kevin r.
Hauptthema:
Habe einen x3 3.0sd bj. 07

Nun mein Problem ist das ich ein komisches Geräusch aus dem Motorraum habe und zwar wenn der Motor an ist und ich minimal Gas gebe im Stand kommt so ein brrr brrr brrr wenn ich den fuss vom Gas nehme. Aber nur das Gaspedal ganz leicht berühre.
Habe jetzt Wasserpumpe Riemen und die Rollen wechseln lassen. Jedoch unverändert.


Nächstes Problem er kommt nicht auf Temperatur. Habe nun den Thermostaten tauschen lassen jedoch ohne Erfolg. Wird nur 1/4 warm. Sollte ich noch den Thermostat vom agr tauschen ? Meint ihr daran könnte es liegen ?

Und wenn ich von einer Linkskurve heraus fahre und in Richtung gerade fahren lenke dann höre und merke ich untern an meinen Füßen so ein Geräusch wie klock. Werkstatt meinte es wäre die Antriebswelle vorne links die spiel hat. Nun habe ich dieses Geräusch auch als gemerkt wenn ich bremse im Stadtverkehr. Kann es an der Welle liegen ?

Danke schon mal vor ab. Bin bald am verzweifeln habe mir den x3 erst vor Weihnachten zugelegt.