Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
boeller
Hauptthema:
Hallo Jungs,

heute morgen ist mir die Servolenkungspumpe kaputt gegangen. 
Meine Frage die ich jetzt habe kann ich ohne Servolenkung noch ein paar Tage fahren bis ich eine neue Pumpe habe,
oder mache ich dann noch mehr kaputt ??

mfg
bluepearl1972
möglich ist das ,aber durch das ständige hin und her ohne pumpe drückt es dir die ganze servobrühe über desses behälter raus. wird ne sauerei auf der straße und den feuerwehr einsatz deswegen würd ich nicht bezahlen wollen.
ShadySteveO
Gut das könnte er ja vorher absaugen. Eher das ist fahren ein Problem. Bei mir war diese mal ausgefallen vor Jahren, wa froh wo zur Werkstatt danach gleich angekommen war, weil das fahren bei engen Kurven echt Mist ist sonst. Ich würde es eher sein lassen.
cxm
Hi,

mit ausgefallener Servolenkung sollte man auf keinen Fall weiter fahren.
Bestenfalls noch zur nächsten Werkstatt hinken.
Die Lenkung ist noch viel schwergängiger als bei einem Fahrzeug ohne Servolenkung.
Eigentlich unfahrbar...

Ciao - Carsten
boeller
Hallo,

also die Pumpe ist direkt hinter der Riemenscheibe undicht. Habe den Riemen und die Scheibe abgemacht,
somit ist die Servolenkung jetzt stillgelegt. Also ich hatte auch schon Autos ohne Servolenkung...
Es laesst sich nicht wirklich noch schwerer lenken. Muss halt jetzt noch solange fahren bis ich die neue Pumpe habe !
Old Men
Ich würde ohne Servo max. nur noch bis zu einer Werkstatt fahren. Bei einem plötzlich auftretenden Hinderniss wird es dir schwer fallen, schnell auszuweichen.
ShadySteveO
Sag ich ja. Lass es lieber. Nimm die Bahn ;) ist sicherer. Wenn noch mehr passiert wirst es dir nicht verzeihen.