Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
svenkuno
Hauptthema:
Guten Morgen...

hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung e46 M3 US auf EU bzgl. Beleuchtung? Meiner ist auf EU codiert, hat auch ein LSZ mit 2 Tasten für Nebler vorn und hinten. Beim anschalten der NSL leuchtet auch die Kontrolle im Kombi. Meine 1.Frage: Ist die Schlussleuchte im US M3 vorbereitet, liegen schon Leitungen irgendwo? 2.Frage zum Standlicht vorn: da er die Standlichter in den Scheinwerfern nicht hat, es sind zwar Fassungen verbaut, aber keine Stecker drauf...muss denn alles an Leitungen neu gezogen werden vom LSZ ausgehend, oder liegt evtl auch da schon was vorbereitet?

Wäre top wenn jemand helfen könnte :-)