Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ralle_69
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob jemand schon seine Luftfederung um codiert hat, dass wenn man mit dem schlüssel verriegelt die Luftabgelassen wird?
Schon mal danke fürs antworten:D
Marsch
Hab ich noch nicht gehört.
Nur interessehalber: warum willst du sowas machen?
Das Fahrzeug sollte eigentlich nie auf leeren luftbälgen stehen!
Ralle_69
Würde nicht komplett ablassen, halt nur 30-40mm.
Des haben schon welche gemacht, vorne federn und hinten anderen höhenstand eingegeben dann kommt er runter.
Das ist aber dann leider immer so...
3ertouringmPower
Warum sollte man das absichtlich machen ?
Mein Fahrzeug macht das hinten im übrigen von selbst das etwas Luft abgelassen wird ?
Und ch bin leider kein Profi , aber mein Fahrzeug steht trotz M Ausstattung relativ hoch !
Schlecht finde ich das nicht da ich so immer genug Freiraum vorne an der stossstange habe !
Saguaro
Hi,

Wollte mal fragen ob jemand schon seine Luftfederung um codiert hat, dass wenn man mit dem schlüssel verriegelt die Luftabgelassen wird?
Schon mal danke fürs antworten:D


Das Fahrzeug sollte eigentlich nie auf leeren luftbälgen stehen!

Es sei denn man hat zu viel Geld übrig und möchte die Luftfederbälge öfters tauschen... . Das Stück kostet ja "gerade mal" ca. 350€. Plus die Einbauzeit von über einer Stunde für beide Bälge.

Aber in der Tat besteht beschädigungsgefahr der Luftfederbälge, wenn das Fahrzeug mit entleerten Luftfedern auf dem Boden steht.





Grüße Saguaro