Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MichaW70
Hauptthema:
Hallo BMW Freunde Kollegen . Hatte vor gut einen Schaden an meinem 318i Touring e36 Bj.1997 . Der Schaden entstand durch einen Unfall auf der Autobahn . Selber bin Ich nicht der Verursacher . Also wie es jeder macht ab zum Schrauber des vertrauen der bestellt einen Sachverständigen Gutachter . Puhh sah nicht so schlimm aus doch dann Ersatzteile Lackieren und Werkstatt kosten ca. 3500€ . Gut muss ja die Gegnerversicherung zahlen . Nur im Gutachten steht was von Totalschaden und ein Wiederbeschafungswert von ca 1300€ . Was muss Ich mir gefallen lassen . MfG Michael W