Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Junker
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich bin stark am verzweifeln da mir diverse suchmaschinen und andere forenbeiträge nicht helfen können,versuche ich es jetz einfach selbst mal und hoffe auf erfolg.

Folgendes, ich habe mir eine lederausstattung gekauft mit voll elektrischen sitzen mit memory funktion (aus einen e61 530d lci bj.07) und habe die in mein auto bereits eingebaut ( e61 525 xd bj. 09) nun such ich eine stromlaufpläne, pinbelegungen, etc. also das der gurt nicht angelegt ist wird erkannt aber alle anderen funktionen wie sitzheizung und elektrische verstellungen sind ohne funktion!

Nun meine fragen:
Hat jmd eine umrüst/ einbau anleitung?
hat jmd pin belegung /stromlaufpläne für die komfortsitze?
muss ein neuer fahrzeugauftrag geschrieben werden?
muss codiert werden?
hat jmd das schonmal gemacht und kann mir genaue auskunft geben?

danke im vorraus ich hoffe auf schnelle antwort weil ich wie ein affe auf dem schleifstein sitze! :/

mfg junker