Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e46_qp
Hauptthema:
Hey Leute,

gestern ist meine belederte Lenkradspange angekommen und habe sie verbaut.
Ich habe bevor ich sie gekauft habe im Netz nach Bildern gesucht aber nie was gefunden.

Wollt euch hier also mal zeigen wie es ausschaut. Die Nähte waren wählbar und ich habe graue genommen da es zu meinem Fahrzeug m.E. am besten passt.

http://bilder-upload.eu/show.php?file=b36d0d-1512727498.jpg

Beste Grüße

Bearbeitet von: e46_qp am 08.12.2017 um 11:05:48

Bearbeitet von: e46_qp am 08.12.2017 um 11:06:06
BMW323-i
Hallo,
Sieht echt Klasse aus.
Was haste bezahlt.?
Gruß
Ingo
 
 
e46_qp
Finds auch ganz cool :-) 119,- € über den eBay Anbieter EDC Performance!
War auch innerhalb von 2 Tagen da und das obwohl es ja noch angefertigt werden musste!
E93335i
sieht echt gut aus. 
pirate-ratz
Gefällt mir super !!!

Bearbeitet von: pirate-ratz am 07.01.2018 um 19:17:51
rolandos
sieht sehr gut aus!

bin auch kurz davor es beledern zu lassen weil mir der Soft-Lack schon sehr auf die Nerven geht.
Der Sattler meines Vertrauens fragte nun ob es nicht Probleme mit den Spaltmaßen/der Montage gibt, da das Leder ja etwas aufträgt.Wie war das bei dir?


 
e46_qp
Hey, also ich hab’s ja über einem Anbieter auf eBay machen lassen, der bietet das ja speziell an. Hat alles geklappt und wie du siehst, sieht ja spitze aus 😊👍