Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
feivelmaus
Hauptthema:
Im "Brief" steht, der GT wäre ein Fahrzeug zur Personenbeförderung mit 8 !!! Sitzplätzen?
Wie kommt man denn darauf? Ich sehe nur 5 oder kann man hinten noch Sitze einbauen auf dieser komischen Schiene?
ZAROES
Das steht in jedem PKW brief dirn. Weil ein PKW max. 8 Sitzplätze haben kann danach gehört er nichtmehr zu PKW Gattung.