Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
blubb3000
Hauptthema:
hallo,

ich habe ein problem beim öffnen der Gruppendatei, wenn ich die Datei anklicke und öffnen will kommt nur ein weises Fenster und es passiert nicht
...
Stromag
Tool32 als Admin Starten!
ratsplayer
Hi,

wie mein Vorredner bereits sagt: Als Administrator starten!
Und: Dabei am Fahrzeug angeschlossen sein (Außer bei Simulation mit Simulations-Daten).

Gruß

ratsplayer
Stromag
So ist es!
Wollte aber nichts zusätzlich erwähnen wenn man die prg's nicht aufbekommt :)