Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RaverOnDope
Hauptthema:
Der M5 klingt ja nicht so schlecht, allerdings am Besten beim Kaltstart. Nun würde ich meinen Emmy ganz gern dazu bringen, zu kllingen als würde in Monaco eine Yacht ausparken :) Also möglichst viel geblubber und gebrabbel, eben V8. Ich weiß, dass das bei dem Motor nie so sein wird, nun soll trotzdem was in dieser Richtung passieren.

Nun zu meiner Frage: Was würdet ihr empfehlen (575 PS mit Competition-ESD)?- catless wird zu laut sein nehme ich an, Fahrzeug soll trotzdem Langstreckentauglich bleiben und ich fahre damit auch zu Kunden
- Kat 200 Zellen oder 400 Zellen? Hört man den Unterschied zwischen 600+400 im Original zu einem 400 Zellen Kat? Bzw. gibt es auch einen Unterschied im Sound zu 200 und 400 Zellen?
- Competition-Anlage bearbeiten lassen? Eine andere Anlage konnte mich bisher nicht überzeugen, einschließlich Akra... *nicht hauen* :D Die Anlagen klingen mir alle zu schrill, ich mag es eher tief um wie gesagt möglichst viel V8 Sound zu bekommen.

Was würdet ihr mir empfehlen? Danke für eure Hilfe :)
KW-Muffel
Hi RaverOnDope , hat Bastuck nichts im Angebot? Die ist eigentlich recht tief im Klang, wobei Klang ja immer eine Geschmacksache ist .
Klar je weniger Zellen desto weniger Widerstand für das Abgasgemisch, es ist nur fraglich wie er damit läuft, muss vermutlich angepasst werden und was macht dir AU ?     Übrigens fahre ich nach den Grundsatz: Nicht laut sondern schnell muss er sein .

Gruß  Peter