Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
g.m.530d
Hauptthema:
Hallo Habe einen E39 530d aus 07/2000 Laut BMW ausgeliefert mit Xenon igendeiner der Vorbesitzer hat auf H7 umgerüstet. Bekomme jetzt keinen Tüv weil schalter zur LWR fehlt. Problem da er auch die Stecker umgebaut hat( bei Xenon 2 und vorhanden 1) weiß ich nicht welches Kabel an welchen Stecker ? Vorhanden sind 4 Kabel  In verbauten Scheinwferer Ist kein Moter für LWR Hilfe???
Gusman
Normal sollte er dann doch Automatische LWR haben,und ist es nicht so das beim E39 die Motoren Integriert waren in den Scheinwerfer,selbst bei den Billigsten Zubehör Scheinwerfern Steht bei das die Motoren Inklusive sind
g.m.530d
Ja bei den Xenon die Ich jetzt wieder einbauen will sind sie drin aber mit 2 Steckern mit je 2 kabeln aber  bei den vorhandenen nicht, sondern nur der Stecker mit 4 Kabel mein Problem wo welches kabel ran?