Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nordlicht S-H
Hauptthema:
Hallo,
​ich fahre einen BMW 330 d xDrive, Bj. 10/13 (F31); also das Modell vor dem aktuellem Facelift - in der Ausführung "Sport",
Mich würde interessieren, ob jemand weiß, ob es technisch möglich ist und ggf. mit welchem Aufwand
​- ein M-Sport.Lederlenkrad nachzurüsten 
​- die jetzigen Xenon Scheinwerfer (mit adaptivem Kurvenlicht und Fernlichtassistent) gegen die entsprechenden nach dem Facelift zu tauschen
​- die komplette Frontschürze/Frontpartie in der "Sport"-Ausführung gegen entsprechende Ausführung des M-Modells zu tauschen.

​Kurze Erklärung, da sich vielleicht einige wundern. Ich beabsichtige, das Fahrzeug - auch aufgrund der Dieselproblematik - noch einige Jahre zu fahren und würde es ggf. mit den genannten Dingen nachbessern.

Danke und Gruß

Nordlicht