Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nicore
Hauptthema:
Bräuchte für nen Kumpel 2 Gutachten oder ABEs für folgende Sachen...
Spurverbreiterung: FK02115Z
Felgen: Typ "Edition" 9x17 ET 30 und 10x17 ET 30 *Bild*

Hab eben dort angerufen, die haben alles da, aber würden es mir nur gegen eine Vorkassegebühr von 20€ zuschicken. Hat jemand Kontakt zu FK und könnte mir das per FAX senden? Wäre sehr verbunden dafür...

FaxNR: 01212-5-147-23-058
____________________________
Fotostory: Update 20.04.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
323Power
Tag, "Marius" hier im Forum Arbeitet dort, sieht man auch oft bei den Anzeigen!
MfG
____________________________
Violett ist Fett!