Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AsSukii
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 23.10.2017 um 08:37:06 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hilfe!! Habe hier ACT LS felgen mit maße 8,5 und 9,5x16 und habe kein Gutachten. KBA ist ebenfalls NICHT auf der Felge. Wie bekomme ich das Gutachten wieder ? Finde nur für die felge 7,5x15 für e30 Gutachen. Kann mir wer eine Kopie schicken falls wer ein Gutachen für meine felgen hat? Oder wie komme ich nun weiter...

Bearbeitet von: angry81 am 23.10.2017 um 08:37:06
Old Men
Versuche es mal bei RONAL. Ronal hat ACT übernommen.
AsSukii
Da habe ich schon nachgesehen aber Online gibt es eben nur die für 7,5x15.
Old Men
Nicht nur Online suchen, sondern per Mail oder Anruf.
Roterwassermaxx
Moin
Rufe Mal in Frankenthal B9 Reifen-Center an. Dort gibt es einen der sich super mit Felgen auskennt. Möglicherweise dir auch die ABE oder sonstige Auskunft geben kann.
Adresse ist in Google zu finden
AsSukii
Danke werde ich machen :) sage Bescheid wenn es nicht geklappt hat