Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
XTheWixxerX
Hauptthema:
Hey Leute hoffe jemand kennt das Proplem und kann mir weiter helfen!
Erstmal zum Fahrzeug:
Bmw 318i E36 M43 96er 326k km

Also seit einiger zeit Ca. 7k km Hat mein schöner Touring Zündausetzer. Anfangs Nur hin und wieder aber immer bei dem selben Drehzahlbereich. Also kurz zur Diffinition: Fahren im 5ten Bei 3500 U/M Haz er etwas gestottert abrt nur bei wenig gas! Also wenn ich die 3500 halten wollte (Ca. genau 120 KM/H)
Bei halb bis vollgas war nie etwas. Jetzt Kam ich nicjt mehr über 5k umdrehung dann nixhtmehr über 4500 dann 4k usw bis ich bei 3k angelangt bin. Allerdings wenn ich berg ab rolle und über die besagte drezahl wie 3500 komme schaltet det bmw des quasi wieder frei und ich kanm bis 3500 Umdrehungen fahren!
Auch hab ich das gefühl das wenn es kältwr ist das proplem wesentöich weniger ist. Z.b den ganzen sommer lang bin ich auf der autobahn mit 100 gegahren weil mehr eben nicht ging!
Jetzt zum Winter hin vor 2 wochen Konnt ixh proplemlos 200 fahren (Was ein geiles gefühl) Und gestern nur 120. Die zündaussetzer fühlen sich sehr sehr stark an und die Drehzahl auf dem Tacho springt dann hin und her (Fällt dann mal 500-1000 und steig wieder auf 200 mehr und wieder runter! Alles nur wenn ich gas gebe.
Solltet ihr noch Infos brauchen einfach fragwn :)
Mfg!
PeterP80
Hi also Deine Rechtschreibung ist wirklich katastrophal. Hast du schonmal den Fehlerspeicher auslesen lassen?
Amstrong
Fehlerspeicher Auslesen, es wird sicher was drinne stehen.

Hört sich für mich nach einem defekten sensor an.

Aber das man ein halbes Jahr mit einem Fehler am Motor fährt, der gehört geschlagen.
paul89-e38
Fehlerspeicher auslesen! Und Laufunruhe ausmessen lassen.

Und vor allem den Fehler mal beheben anstatt ewig so rumfahren. Denn jetzt könnten alle weiteren Probleme einfach Folgeschäden sein. Sollte man mal machen, ansonsten könnte es wirklich teuer werden.

XTheWixxerX
Hey danke für die Antworten.
Hab den bmw für 300 euro im Februar gekauft weil ich eben nicht mehr hatte und hab auch keine lust groß was reinzustecken!
Ich bin noch in der ausbildung mit 500 Euro verdienst da muss ich jeden cent rumdrehen vorallem da meine Freundim 200 km entfwhrnt wohnt!
Auslesen werd ich ihn Die tage.. Dachte jemand hätte mal genau den selben fehler gehabt :)
Zum thema rechtschreibung: Schreibe schnell am handy und vertipp mich halt immer mal wieder oder werde beim schreiben gestört und hab halt paar satzbaufehler drin aber man kann trdm alles proplelos verstehen da muss man nicht gleich auf lehrer machen =)
Amstrong
Das jeder auf sein Geld achten muss, ist klar und verständlich.
Darum sowas auch schnell klären, damit die Reparatur Kosten klein bleiben und meine großen Folgekosten entstehen.

Auch wenn du wirklich 200km regelmäßig fahren musst. Teuer wird es wenn du plötzlich stehst. Am besten noch gute 100km von beiden Seiten entfernt.

Es ist einfach sehr anstrengend, den Kern zu erfassen bei einer sollchen Schreibweisen.

Zum Auslesen, schau mal hier in die Codierer Liste.