Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Seco35
Hauptthema:
Hallo,

mir wurde leider im Fahrzeug eingebrochen und einiges gestohlen (CCC, Schaltzentrum für die Sitze, Klimabedienteil, Aussenspiegel).
Die Diebe waren so nett und haben natürlich auch die Kabel alle durchgeschnitten. Nun weiß ich bei der ganzen Kabelsalat nicht welche Farben an welchen Pin angepinnt werden müssen.

Daher ist die Frage, ob es ein Software von BMW gibt, wo ich alle Kabelbelegungen sehen kann.

P.S.: Ich habe Rheingold, Inpa, Ncsexpert, Tool3......

 
ogm60
Hi
Gib mal bei google einfach BMW WDS ein. Da bekommst du deine Pinbelegung.
Für dein Auto mein Beileid. Ich finde diese Klauerei schrecklich. Typisch Deutschland, machen es diesen Schweine es zu leicht. Kameraüberwachung verboten, milde bis keine Strafen. Usw usw. Wenn ich weiterschreibe, verfehle ich das Thema noch :)
Seco35
Hallo,

vorab erstmal, das ganze ist in den Niederlanden passiert aber im Grunde gebe ih dir recht. Leider kann ich online auf WDS nicht suchen. Wenn ich etwas tippe und auf suchen gehe, wird mir nichts angezeigt und die linke Fläche bleibt leer... :(
cxm
Hi,

Du musst Java installiert haben und die Seite muss als vertrauenswürdige Seite eingetragen sein...

Ciao - Carsten
Seco35
Ich starte es mit Internetexplorer und habe damit es funktioniert sogar den ungeschützten Modus aktiviert und alles erlaubt was nur geht. Ich werde nur gefragt: "Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm von einem unbekannten Herausgeber Ämderungen....?"
Nachdem ich das verjahe passiert nichts.

Edit: Java ist installiert.

Bearbeitet von: Seco35 am 20.10.2017 um 10:35:04