Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
a.yilmaz94
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 19.10.2017 um 11:46:19 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Guten Tag , Ich bin auf der Suche nach einem e39 und dabei hat es mir dieser angetan .

https://home.mobile.de/AUTOFORUMOEZKAN#des_251489401

Der Wagen steht bei mir um die Ecke muss ich nicht weit fahren, die Ausstattung ist genau sowie ich es mir wünsche . Das einzige Problem ist die laufleistung das mich zum bedenken bringt .

Paar Daten zu mir : Ich bin 23 und mache meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bin 3.Lehrjahr.

Finanziell ist das unterhalten kein Problem und reparieren würde ich es auch selber bekomme Ersatzteile günstig über die Firma.

Bearbeitet von: angry81 am 19.10.2017 um 11:46:19
cxm
Hi,

wenn der Wagen in einem guten Zustand ist und Dir gefällt - kauf ihn doch.
Dass es kein Neu- oder Jahreswagen ist, sollte klar sein, aber grundsätzlich gepflegt sollte er sein - und rostarm.
Selbst wenn Dir Motor oder andere Teile verrecken, sollte Dich das nicht vor größere Probleme stellen, weder fachlich noch finanziell.

Kannst ja noch versuchen, den Preis auf 2,5t€ zu drücken...

Ciao - Carsten
xyiaan
Magere Ausstattung, zu hoher Preis. 
Die Laufleistung ist bei den Motoren nebensächlich. Außer ein paar Undichtigkeiten, Ölfiltergehäuse, Ölwanne, Ventildeckel passiert am Aggregat nichts.
Stell dich in jedem Fall bei jedem Exemplar das du kaufst auf eine komplette Fahrwerksrevision ein, die sind bei 90% aller e39 einfach schrott, weil es beispielsweise der TÜV nicht bemängelt.
Ich würde den hier genannten jedenfalls nicht kaufen. Es seiten der Preis würde unter 2000€ liegen und ich würde keinen Wert auf passable  Ausstattung legen.

Grüße
joecrashE36
Nix Weltbewegendes , das Auto.
Auf Rost im Schwellerbereich achten, verdeckt durch das Kunststoffteil.
Bremsleitungen sind ebenfalls gerne durch, besonders im Bereich des Tanks..
 
5N1P3R
...die Farbe ist einfach nur grauenvoll!