Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Björn93
Hauptthema:
Hallo, ich fahre einen E39 530i Limo Automatik bj. September 2000.mein problem ist, dass mein diff hinten, wenn man 1 Rad dreht poltert. Bei fahren poltert es und klackert in den kurven. Hab schon neues Öl rein gemacht, wurde etwas besser aber nicht viel. Ich brauche also ein neues... Jetzt meine Frage, laut bmw ist die tauschteilnummer: 33107529494 mit einer Übersetzung von 3,46. Ich will allerdings keine 2000€ für ein neues ausgeben 😂 kann ich da auch ein anderes nehmen? Oder hat mir jmd eine Nummer vom originalteil mit der ich in ebay suchen kann oder hat zufällig jmd noch eins? Danke schonmal :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.10.2017 um 12:35:58
paul89-e38
Hallo,

anhand deiner Angaben habe ich folgende Teilenummern gefunden:
33 10 7 529 493
I= 45:13   =3,46
rückwirkend austauschbar:
33 10 1 428 492
33 10 7 529 494
Björn93
Danke! Hoff dass sich mit dem neuen diff das Problem erledigt hat :D