Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TGE34
Hauptthema:
Moin ,
da mein BMW probleme beim beschleunigen 3000rmp hatte habe ich mir ein neuen dichtsatz bestellt gehabt für die Vanos. Von MJ , die haben stolze 500km gehalten jetzt habe ich eine generalüberholte von Vano-Tech hier liegen.
Ich hatte bis jetzt keine Probleme beim Ausbauem der vanos ohne spezialwerkzeug bis auf gestern beim Ausbau der MJ dichtungen muss sich irgend was verstellt haben. Kann mir einer sagen wie genau die steuerzeiten sind ? ich habe nur im kopf die vorderen nocken müssen in ein 45Grad winkel zueinander stehen und hinten die quadrate plan zum kopf sein (beide oder nur einer der Nocken???). und die Kurbelwelle habe ich auch abgesteckt jetzt etwas spiel ist noch drinn aber mich wundert es auch das ich keine OT mackierung auf der scheibe habe nur eine ausspahrung ~3zähne aber am block ist der kleine pinn neben dem sensor zum ausrichten.

kann mir einer irgend wie weiter helfen?

Mfg