Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gmtango
Hauptthema:
Hallo an alle.

Ich habe bei meinem 7er Kompression geprüft, seit dem leuchtet die Airbag Lampe im Kombiinstrument.

Ich habe die Sicherung der Benzinpumpe gezogen und Kompression geprüft weil.
Messung erfolgreich, aber nach dem alles wieder verbaut war und Sicherung der Pumpe wieder im Kasten, leuchtet der Airbag
Er blinkt erst dann leuchtet er durchgehend.
Habe alle Sicherungen gescheckt, keine defekte dabei.
In der Legende des Sicherungskasten ist auch keine direkte Airbag Sicherung aufgeführt.
Ist das nur ein dummer Zufall oder so was kann das sein?

Danke im Voraus falls jemand eine Idee oder Erahrung hat.
Gruß Martin
Alex T.
Moin,
ist vielleicht durch Unterspannung ausgelöst worden. Am besten lösen lassen und gucken was passiert.
Gruß Alex