Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-Power
Hauptthema:
Hallo Leute !

kann mir jemand sagen wo ich die Traggelenke für die Allrad Querlenker herbekomme ?
Hat der Allrad die gleichen Traggelenke wie der Hinterradler ?

Ich würde gerne die Querlenker instandsetzen mit Lemförder Teilen. Die Hintere Lagerung und die innere habe ich schon gefunden aber beim Traggelenk komme ich nicht weiter.

Ein paar Leute im Forum haben die Traggelenke schon extra getasucht und das funzt einwandfrei nur vom Allrad find ich nichts.

Ich wär wirklich sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Danke
Roland 94
Hallo, 

Hat der Allrad die gleichen Traggelenke wie der Hinterradler ?

Mit Sicherheit nicht, da die Querlenker auch anders sind als vom Heckantrieb. 

Die Traggelenke kann man auch einzeln tauschen mit dem entsprechenden Werkzeug, bei den Querlenkern der Hecktriebler zumindest.
Warum kaufst du dir denn nicht gleich neue Lenker von Lemförder zum Beispiel und hast dann längere Zeit Ruhe?

Hab auch mal kurz nach den Traggelenken gesucht aber konnte da auch nix finden :(
M-Power
Naja ich will einfach nicht komplett kaufen wenn ich die Gelenke extra tauschen kann.

Ich habe ne Presse und alles andere zu Hause also kein Thema.

Die hintere Lagerungen und die inneren kosten von Lemförder 175 Euro +  die Traggelenke, wenn ich sie auftreiben kann.

BMW will für den Querlenkersatz 550 Euro haben ! Das ist ein riesen Unterschied. Der Querlenker selbst hat doch eh nichts....