Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
33mebo33
Hauptthema:
ich hatte das Problem mit dem "DTC" ich weiß dass es beim Compact anderst heißt aber so wurde es mir am Laptop angezeigt!

Fehler:

DTC
Konnte ich löchen:
76
-Störung bei sensoren oder Ventilen
-sporadisch

Konnte ich NICHT löchen.
71
Rücklaufpumpe
Kontinuierlich

Es handelt sich um ein e36 316 compact bj97
Das mit den Lötstellen weis ich zum nachlöten, kommen dann solche fehler dabei raus wenn es die lötstellen sind?

Was empfiehlt ihr zu tun, zu wechseln...
bluepearl1972
Ja, solche Fehler kommen bei den bekannten löt Punkten. 
33mebo33
Habs repariert... neues abs Steuergerät rein und fertig...

Die lötpunkte sahen scheisse aus hatte ihn auf gemacht, dann ist mir ein SMD abgebrochen! Hätt am liebsten alles angezündet, naja jedenfalls neues STG Geholt, fehler weg.