Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pat80
Hauptthema:
Hallo. Ich habe mir für mein E36 AC Schnitzer Federn zugelegt. Bei den hinteren 2 ist die Kennung nicht mehr zu erkennen. Kann ich was machen damit ich die Federn eingetragen bekomme?
KW-Muffel
Hi Pat ,  wende dich an Schnitzer, von denen sind ja die Federn .

Gruß  Peter
Pat80
Das habe ich schon gemacht. Die können mir nicht weiter helfen.
cxm
Hi,

pragmatische Lösung?
Besorge Dir passende Letraset Buchstaben bzw. Zahlen und bring die Nummern neu auf, anschließend Klarlack drauf.
Könnte man natürlich mit jeder beliebigen Feder machen, aber das ist nicht legal.
Alternative: Federn wegschmeißen...

Ciao - Carsten