Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hoschyy
Hauptthema:
Hallo...

Ich bräuchte mal eure Hilfe...

Was ist das für ein Teil am Motor M54 (im Bild rot markiert)

Ich habe es schon im ETK und im Internet  gesucht, konnte aber nicht herausfinden.

Das Problem ist es hängt ein Tropfen Öl dran und auf dem

Kühlerschlauch der darunter verläuft sind Tropfflecken vom Öl.

Die Ventieldeckeldichtung wurde schon gewechselt (war der erste Verdacht, das es darus ölt)

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG Hoschyy

[img][/img]
 
Old Men
Hoschyy
Hallo..

Das ist ja Mist, die Vanos-Dichtung wurde auch mitgetauscht.

Was ist da denn für ein Geber/Fühler/Sensor, der von der Seite reingeschraubt ist,

da wo das Kabel/Stecker rangeht..??

Ist da vielleicht noch eine Dichtung/O-Ring, die defekt sein könnte.??

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

MfG Hoschyy