Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
OGx330i
Hauptthema:
Servus mein 330iA hatte eine Defekte Wasserpumpe und ist überhitzt Ausgleichbehälter geplatzt um 9 Uhr morgens auf der Autobahn (Übermüdet 10 Stunden unzterwegs gewesen) Zylinderkopfdichtung hin vanos haben eh neue Dichtringe gebraucht also nen neuen Motor mit 140.000Tkm für 800€ Ohne Anbauteile gehollt Von nem e60 330i Schaltgetriebe , Ölwanne gewechselt Piloten Lager raus in 2 Tagen aus und eingebaut motor ist top läuft sehr ruhig , Nun nach dem Wechsel ist mir aufgefallen funktioniert nicht mehr das Tempomat ich habe nichts übersehen und alles ist angeschlossen meint ihr die Hardware vom Tempomat ist hin ?
automatiknoob
Schon mal in den Fehlerspeicher geschaut?
Kann sein das ein Fehler vorliegt, Drosselklappe, Lamdasonden oder Luftmassenmesser.
Geht die Lampe vom Tempomat an ?