Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DaFrankie
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe bereits die suche benutzt aber nichts gefunden. Ich will nach dem Einbau des Gewindefahrwerks in mein e46 Cabrio Facelift, M3 Domlager vom e36 seitenverkehrt verbauen da diese exzentrisch sind um mehr Sturz zu erreichen und noch tiefer zu kommen. Mein Problem ist aber dass ich in Google ebay etc. nicht die richtigen Domlager finde bzw. nicht weiß welche nun für den e36 m3 sind. Außerdem wollte ich wissen ob ich diese auch an der Hinterachse verbauen sollte/muss? kann mir dafür jemand einen Link senden?


Vielen Dank im Voraus!  
MasterofDisaster
Die Domlager sind an der VA nicht gleich, ich glaub hier haben E46 / E36 unterschiedliche Kolbenstangenmaße.

Die E46 M3 Lager sind ebenfalls exzentrisch, hier brauchst du aber auch den passenden Dämpfer!

Alternativ gibt es bei K-Sport einstellbare Domlager!

An der HA sind die Domlager von E36/E46 gleich, ohne Kinematik Veränderung !

Bearbeitet von: MasterofDisaster am 24.08.2017 um 12:25:00
DaFrankie
Was soll ich dann verwenden um mit meiner normalen Variante 1 mehr sturz zu erlangen? Hab in den Storys schon mehrere e46 gesehen die mit normalen gewinde und geilen Sturz
Rainmeter
Billigste, einfachste aber sicher nicht die beste Lösung ist Dome ausfeilen, um den Dämpfer samt Domlager nach innen zu bekommen. Mehr als 3mm würde ich aber nicht machen. Wobei das schon ein guter Anfang ist um Sturz zu bekommen.
DaFrankie
Die Lösung mit dem auffeilen kommt nicht in Frage.
Rainmeter
Dann gibt es nur eine Sinnvolle Möglichkeit. Verstellbare Domlager.