Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kosch
Hauptthema:
Moin!

Ich habe gestern Aktivsitze samt passendem Schaltzentrum erworben. Allerdings habe ich ein elektrisches Heckrollo, aber keine Taste dafür im Schaltzentrum.

Da ich sowieso alles neu verkabeln/umpinnen muss, da VFL Bj. 97 nun die Frage ob es möglich ist die PDC Taste (welches ich nur hinten besitze) für das Heckrollo zu benutzen und die Taste auszutauschen?
Habe bisher nichts passendes gefunden und hoffe auf eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus! :-)

Greetz


Bearbeitet von: Kosch am 24.08.2017 um 00:06:40