Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Christian76
Hauptthema:
Hallo,fahre eine 92er e34 Limo und hatte jetzt das bekannte Problem mit dem Lenkschloss.Lenkradsperre drin und Schloß lässt sich nur minimal drehen.Habe den Zündschalter gelöst und durch klopfen die Lenkradsperre raus bekommen.Mit Schraubendreher über Zündeschalter gestartet und vorsichtig nach Hause.Schloß lässt sich nicht mehr ziehen.Wollte jetzt die ganze Lenkschlosseinheit erneuern.Kann mit jemand sagen warum es dort 2 unterschiedliche gibt.War auch mal ne Rückrufaktion wegen So Was.Sind die kompatibel?
BMW Teile Nr 32311155240 (mein Lenkschloss) und dann gibt's da noch das 32321161551.
Wenn da mal jemand Licht ins Dunkel bringen könnte,wäre ich sehr Dankbar