Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dominic77
Hauptthema:
Hi, hat jemand ne Ahnung ob es für den e36 eigentlich eine Motorverkapselung von unten gegeben hat? Würde mich Brennend interessieren. 
..... und ja ich hab schon mal in google geschaut und die Suche bemüht....

Wäre schön wenn jemand ne Info für mich hätte von mir aus auch die Möglichkeit von einem anderen Fahrzeug sollte nur SICHER sein.

also wenn jemand mal was mitbekommen hat bin für jede Info dankbar...

Fahrzeug BMW E36 318i Touring Bj. 3/1998
Old Men
Meinst du so etwas ?? Link
Dominic77
Danke genau das hab ich gesucht... versteh echt nicht warum ich das nicht gefunden habe.... 

dann hatich ich die Geschichte schon erledigt....

Danke