Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beatnik
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 14.04.2015 um 16:17:10 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi,
ich suche ein Gutachten für meinen Eisenmann 2x70mm Soundstufe 2, also mit dem "S" auf dem Typenschild. Fahrzeug ist ein 323ti. Leider rückt Eisenmann keine Gutachten für die Soundstufe 2 mehr raus, hab da schon angefragt. Bin für jede hilfe dankbar.

Greetz
____________________________
Freude am Fahren.


Bearbeitet von: angry81 am 14.04.2015 um 16:17:10
Olly318
Hi,

hast mal die Nummer vom ESD, also EB....
Hab da ein bischen was liegen, evtl. ist was dabei.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
Klesi
soweit ich weiß gibts auch kein gutachten für soundstufe 2. zumindest hatte ich keins.

hab den esd mit nem gutachten für soundstufe 1 eingetragen bekommen. die nummern sind ja gleich...bis auf das "S"...aba wehr sieht das schon ;)

____________________________
Klein aber Compact...
Olly318
Zitat:


soweit ich weiß gibts auch kein gutachten für soundstufe 2. zumindest hatte ich keins.

hab den esd mit nem gutachten für soundstufe 1 eingetragen bekommen. die nummern sind ja gleich...bis auf das "S"...aba wehr sieht das schon ;)

____________________________
Klein aber Compact...


(Zitat von: Klesi)



eben :-)
So hab ich es auch gemacht.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
Beatnik
EB5209 bin mir aber bei der "0" nicht ganz sicher. Werd nachher mal unter's Auto schaun.

Greetz
____________________________
Freude am Fahren.
Olly318
Hi,

wie schon per PM geschrieben hab ich leider nichts für den Compakt :-(

EB5209 kann schon hinkommen.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
Beatnik
Schade, vielleicht findet sich ja noch wer der mit der Nummer was anfangen kann.
____________________________
Freude am Fahren.