Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gabriel43
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.08.2017 um 21:58:03 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo Zusammen

Ich habe mir am Freitag einen Bmw E91 335i gekauft. Nun möchte ich ihn umlackieren, hab mir schon 2 Farben ausgesucht. Meine Favoriten sind Grigio Telesto Grau

oder Yas Marina Blau 
Welche Farbe gefällt euch besser? Ich würde momentan eher zum Blau greifen.

Grüsse Gabriel43

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.08.2017 um 21:58:03
AUTScarab
Hallo,

Meine bescheidene Meinung definitiv das Grau.
Das Blau finde ich geht garnicht - außerdem haben das zumindest in AUT fast alle m3 was hier herumfahren.

Wenn blau dann würde ich das tansanit blau nehmen - eine der schönsten BMW Farben - wie ich finde die schönste.

Was auch richtig leiwand aussieht ist das "violett" (wie auch immer das heißt) vom m760i - nur so nebenher erwähnt.

Aber schlussendlich würde ich Dir empfehlen die auszusuchen die Dir am besten gefällt.

Lg
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ich seh das grau als besser für lange Freude und später den Wiederverkauf..
Darksidee36
Gibt noch die Farbe Grigio Medio. Ich mein ja nur. ;)
Telesto vs. Medio
elvis35m
grau
IBLPRO
Also meiner Meinung nach das grau.
Gabriel43
Welche farbe würdet ihr bei den Felgen machen? Bei Schwarz geht die Felge einach einbisschen unter meiner meinung nach.
Heckpropeller
Grau mit matt-goldenen Felgen.