Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sicksaint
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde. Weiß jemand ob es für den e36 Cabrio Reparaturblech für die Wagenheberaufnahmen vorn gibt, die großflächiger ausfallen? Habe bis jetzt nur die ca 15x15cm großen gefunden. Im etk habe ich ein Blech gefunden bei dem ich mir nicht sicher bin ob es das richtige ist. Ich reiche die Teilenummer gleich nochmal nach. Edit das wäre die Teilenummer.? 41128168075
Gruß Sven

Bearbeitet von: Sicksaint am 05.08.2017 um 17:56:32

Bearbeitet von: Sicksaint am 06.08.2017 um 07:26:55
BMWBT52
Sicksaint
Der Link betrifft zwar den E30 aber ich denke beim e36 gibt es auch nichts fertiges.😉 Dann ist also doch selber dengeln angesagt. Danke dir.
BMWBT52
js das thema gab es hier schon öfters, viele kaufen dann einen reperaturschweller und passen es dann selbst an
Sicksaint
Mir ist gerade aufgefallen dass ich mich gestern doof ausgedrückt habe. Es geht nicht um die Wagenheberaufnahme seitlich im Schweller sondern um den Bereich um den Puffer für die Hebebühnenaufnahme am Unterboden. Gibt es da eventuell ein Blech?
BMWBT52
mir war schon klar das du die untere meinst, das ist hier oft zu lesen, also nichts ungewöhnliches,
hier für gibt es welche, aber auch nur die Link
Sicksaint
Ah ok. Besten Dank. Ja, sie sind leider viel zu klein. Also wird selber gesegelt.