Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaddiX
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde, der E39 523i bj 98 meines Vaters hat nun seit nem halben Jahr folgendes Problem:
Kaltstart ist alles super, ordentlich Durchzug. Fährt man aber 15km, stellt ihn ab und will nach dem Einkaufen wieder losfahren Brauch er länger zum Starten und hat dann auch spürbar weniger Leistung. Was kann das sein?
(Passiert auch nicht in 100% der Fälle)
Motorlampe leuchtet zb. Nicht
Mfg.
paul89-e38
Da hilft nur Fehlerspeicher ordentlich auslesen und eine Tiefendiagnose.
39Mana30
Huhu
Habe e39 530d fl genau selbes Problem, Fehlerspeicher leer. LG