Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW3Mike
Hauptthema:
Also bin dem letzt auf die Seite von "Fancy Wide " bei instagram gestoßen hab gesehen die machen verdamt geile Diffusor. Jetzt is meine Frage bekomm ich sowas eingetragen ?

http://fancywide.ru/product/bmw-e36-rear-full-diffuser-v2/

(Nein ich kanns mir sschon vorstellen das dass nix wird aber ich erhoffe mir hier eine schönere Antwort xD)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten:P
Dragon846
Ähm... wahrscheinlich nicht, nein. 
Also wenn da keine Papiere oder sowas bei sind sowieso nicht, da hab ich jetzt so nichts zu gefunden. 
Wenn da Papiere bei sind gehts vllt per Einzelabnahme durch. 
Ich lass jetzt mal die Vorurteile raushängen und sag, dass da keine Papiere bei sind, mit denen du beim TÜV irgendwas erreichen wirst :D

Mfg
cxm
Hi,

Russenplastik ohne Gutachten - die Frage nach der Eintragung beantwortet sich doch schon von alleine.

Ciao - Carsten
BMW3Mike
Material: Aluminium + Magnesium 3mm Stärke
Alle Befestigungselemente / Schrauben / Muttern enthalten Extra Falten
Pulverlack - Farbe schwarz Matt (Polymer)
Gewicht 8 kg

Plastikschrott würd ich Mir Nich ans Auto schrauben 😂 das sieht für mich nach einem hochwertigem Produkt aus (kein billiger chinaschrott ) halt nur ohne Gutachten da find ich die Frage gerechtfertigt :P
MfG
Dragon846
Wenn da nichtmal ein Materialgutachten bei ist, wirst du wohl selbst mit einer Einzelabnahme nicht weit kommen
angry81
Naja, eintragen wird dir das sicherlich irgendwer (gibt genug die extreme Umbauten und Einzelteile, die eingetragen sind).

Nur was diese Eintragung wert ist, wenn Du bei der Polizeikontrolle oder dem nächsten Tüv der Verdacht der illegalen Eintragung weckst, musst Du wissen. Eintragungen sind IMMER anzweifelbar, ob nun mit oder ohne Materialgutachten.
Dragon846
Ich bezweifle das es gehen wird, zumal das Ding aus Metall ist... Wenns GFK oder sowas wäre okay, aber wenn dir sone Metallplatte bei 200 auf der Autobahn abhaut und jemand hinter dir ist, dann ist Feierabend für den und ich schätze mal das der TÜV das auch so sieht.