Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
disrupter
Hauptthema:
Hallo liebe Community,
suche nach einem e60 Benziner mit Reihensechser, soll meinen treuen e39 ablösen.
Budget liegt bei 15k
Dieser hier ist gerade auf meiner Liste recht weit oben, erwäge ihn diese Woche in Flensburg anzusehen. Worauf sollte ich achten? Passt das Angebot?
Link

besten Dank und liebe Grüße

Bearbeitet von: disrupter am 23.07.2017 um 21:28:14
morty325i
Kumpel von mir hat sich vor kurzen ein 530i LCI inkl M-Paket und dazu voller lotte mit 105.000 km für 15.800 von privat gekauft... im Vergleich zu dem verlinkten ist das entweder ein Schnäppchen oder der angebotene zu teuer... das darfst du gerne entscheiden ;-) mir persönlich wäre das zu mager von der Ausstattung aber der Motor ist natürlich nett (im e90 ist er noch netter)