Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
botwist1
Hauptthema:
Mal die frage in die runde!!
Passt das Schloss links BJ 2004 auch in meinem BJ 1998


 
botwist1
Ich weis nicht wie ich hier vom Rechner Bilder rein bekomme???? :-(
Könnte dann die 2 Schlösser zeigen! 
loco_e46
http://www.bilder-upload.eu

aber ich glaube das passt nicht
weil auch schon die griffe vom 2001er sind anders als 98
gruß
Old Men
Passt nicht. Ab 9-2000 wurden die Schlösser geändert.
botwist1
Danke, aber viel haben die nicht verändert, den Optisch sieht er gleich aus. 
sk8boarder88
Was die Griffe angeht, das Beeinträchrtigt ja das schloss nicht - das hängt ja nicht direkt am Griff sondern an der Kappe.

Was da anders sein s oll, kann ich dir aber auch nicht aufdröseln, dachte bisher immer die wären alle gleich.