Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Escoba7
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich habe meinem F36GC letzte Woche bekommen und bin auch überglücklich damit! Allerdings habe ich da noch eins bis zwei Dinge die mich beschäftigen! Ich habe das IPhone 6 mit dem Auto über Bluetooth verbunden, allerdings wird seit ein paar Tagen, die SpotifyApp im Navi Prof. nicht mehr angezeigt. Kann ich da vielleicht was verstellt haben oder gibt es da allgemein Probleme, denn die ersten Tage, hat es ohne Probleme funktioniert! Zum anderen habe ich die Harman Kardon Anlage verbaut! Mit dem eingestellten Sound, bin ich nicht wirklich zufrieden! Hat da vielleicht einer einen Vergleichswert, mit welchem er gut fährt? Hatte auch schon gelesen, dass man irgendwo die Equalizereinstellungen, verändern kann, jedoch finde ich diesen Menüpunkt nicht! Wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Antworten!
backlash86
Mit Spotify habe ich auch diese Probleme. Es ist besser geworden, nachdem ich im iPhone im Bereich "Einstellungen - Allgemein - Hintergrundaktualisierung" die Apps Spotify und Connected aktiviert habe. Es funktioniert zwar nicht 100%ig zuverlässig aber es ist besser. Ich muss sonst immer wieder die Option Apps aktivieren in den Einstellungen der mobilen Geräte im Fahrzeug.

Beim Sound bin ich ebenfalls noch etwas negativ überrascht. Ich habe meinen F32 erst seit Freitag, auch mit der Harman Kardon Anlage. Momentan spiele ich noch mit den Einstellungen herum, der richtige "Druck" beim Bass fehlt mir aber noch etwas. Die Einstellungen findest du, wenn du in der Mittelkonsole "Media" wählst. Dort gibt es "Klangeinstellung" (oder so ähnlich). Man kann dort Bass und Höhen einstellen oder mit dem Equalizer arbeiten.