Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jayjo82
Hauptthema:
Hallo zusammen,

die Überschrift sagt schon worum es geht. Hab n Z4 3.0i mit den Styling 108. Hab nun schon n Gewindefahrwerk bestellt.
Ich finde die Styling 108 eigentlich ganz schick, nur die Serienreifen sind hässlich. Möchte die Reifen so flach als möglich haben.
Was würdet Ihr für eine Reifenkombination wählen. Und muss ich die neuen Reifen dann eintragen lassen? Wenn ja, was kann ich
fahren, ohne bei der Eintragung Probleme zu bekommen? 215/35 gibt sicher Ärger, oder?
Felgen haben vorne 8j x 18 und hinten 8,5j x 18.

Danke für eure Hilfe 

 
KW-Muffel
Hi , für deine Felgen hast du doch ein Gutachten und da steht drin was für  Reifen du fahren darfst - nicht was du kannst !

Wenn das Serienfelgen sind , dann kannst du doch bei BMW eine größere / flachere Reifengröße für dein Auto erfragen .

Nicht alles was man kann darf man auch, aus verschiedenen technischen Gründen z. B. ABS, Schlupfregelung , Tacho usw.

Gruß  Peter