Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rs2_vr46
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator stefan323ti am 17.07.2017 um 07:33:30 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
​ich benötige dringend eure Hilfe - ich habe das Lowtec 9.1 in meine E90 Limo eingebaut aber trotz komplettem Runterschrauben ist das
​Auto vorne so hoch wie ein originales M-Fahrwerk. Einbauanleitung sehr bescheiden.....
​Ich habe wie beschrieben die oberen Federteller entfernt aber das bringt fast nichts weil das obere Stütz/Domlager ca 4 cm hoch ist.
Laut Hersteller muss das originale verbaut werden - geht auch nicht anders !
​An der Unterseite habe ich den Gewindeeinsatz in die Aufnahme gesteckt und die Dämpfereinheit komplett reingeschraubt - danach mit dem 2.Ring
​die Vorspannung eingestellt. Lowtec hat auch die Nummer von Feder und Dämpfer kontrolliert - es passt alles für E9X Baureihe.
​Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Einbau ?
​Danke im voraus für eure Hilfe
​LG Gerry

Bearbeitet von: stefan323ti am 17.07.2017 um 07:33:30
stefan323ti


Thema verschoben! Grund:
...Falsches Unterforum
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien