Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Hauptthema:
So frage, an meinem KW Variante 1 gehen die hinteren Dämpfer ihrem Ende zu, hab mal bei KW auf der Homepage geschaut Ubd nur die hier gefunden:

https://www.kwsuspensions.de/productfinder/BMW_3er_Limousine_E36__3C__3_C__328i_Benzin_142KW_2793ccm_1lZE9k6TZ7PG8nWA5CrrXg../87/Sportstoßdämpfer

Kann ich die fahren? Klar ixh weiß das die auf den e36 passen, mich verwirrt halt weil nur des ST dran steht und ich nichts für Variante 1 finde. Oder welche Stoßdämpfer könnt ihr für des Fahrwerk für hinten sonst empfehlen?

Stützlager hol ich wohl von Powerflex:

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/itm/251510027253

Brauch ich da die für 10 oder 12mm Kolbenstangen Durchmesser? Welcher ist da üblich
bluepearl1972
Verschiedene stützlager hinten?