Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sicilia_1986
Hauptthema:
Hi zusammen,

Die uns allseits bekannte Umstellung auf DVB-T 2 hat mir wie vielen anderen die TV Funktion im Auto geraubt!!! Eine Frechheit.

Nun frage ich mich ob es nicht möglich wäre andere Medienquellen über den nun nutzlosen Eingang des TV-Modules einzuspielen.
Ich kenne die Lösungen von Kufatec etc. eine combox zum einspielen von Filmmaterial übers iPhone wäre somit auch möglich. Jedoch umständlich.

Hat jemand die genaue Bezeichnung Bzw vielleicht sogar Bilder von der Aufio-Video-IN Schnittstelle?
Also der Anschluss wo normalerweise das TV Modul einspeist.
Für den Urlaub würde erstmal eine "Kabel-zum-Handy" Lösung reichen. Um auf der langen Strecke etwas Unterhaltung für mich und meine beifahrerin zu ermöglichen 😁

Ich bedanke mich vorab und wünsch einen schönen Sonntag Abend!

Ps: sorry der Thread sollte ins 6er Forum

Bearbeitet von: Sicilia_1986 am 02.07.2017 um 18:01:25