Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pierre97
Hauptthema:
Hallo liebes forum.
Ich habe seid ein paar tagen das Problem das mein auto nicht mehr anspringt. Der anlasser läuft einwandfrei sobald ich versuche zu starten, aber ich habe keinen zündfunken und die benzinpumpe läuft auch nicht.
Ich habe ein 316 coupe von 95 mit einem m43 motor und ews 2.
Bitte dringend um hilfe ich bin am verzweifeln 😣
BMWBT52
sicherungen hast du gecheckt?
Pierre97
Habe den fehler nun endlich gefunden! Mein relais vom Steuergerät (dme) hat sich verabschiedet! Trotzdem danke an euch für die schnelle hilfe und schönes Wochenende noch!