Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wildhase
Hauptthema:
Halli Hallo,

ich habe mir einen schwarzen Himmel für meine Limo gegönnt und habe dabei auf beleuchtete Sonnenblenden geachtet (ich mag halt Licht:-)). Ich habe zwar die Sonnenblenden und wollte mir einen Kabelbaum selber bauen, mir fehlen aber dummerweise die Stecker mit denen die Sonnenblenden verbunden werden.

Hat da jemand ne Idee welche Stecker Kombination das sein könnte?

AMP 962125-1 Das steht auf dem Stecker Gehäuse (weiblich) der Sonnenblende....was mir fehlt ist das Gegenstück (männlich)

Oder hat jemand rein zufällig den Kabelbaum dafür den er nicht mehr braucht?

Old Men
Gib die Amp. Nr. mal bei Ebay ein, da wirst du fündig.
Wildhase
Habe ich gemacht bevor ich mich an das Forum gewandt habe....da bekomme ich lediglich die gleichen weiblichen Stecker angeboten nicht aber deren Gegenstücke. Im ETK sehe ich den Stecker zwar in der Abbildung der Sonnenblende aber da steht nichts zu dem Stecker an sich 
loco_e46
hi
kannst du mal ein bild von den pins zeigen ?
ansonsten abschneiden und universalstecker nehmen

könnte es der gleiche sein wie beim elekt. sonnenschutzrollo ???
gruß
loco_e46
oder könnte es uni stecker 1 oder 2 sein
Link
 
Wildhase
Hallo Loco_e46,

klar kann ich Bilder machen:-) 









loco_e46
61 13 8 377 072
Universal-Buchsengehäuse uncodiert
sollte passen

oder codiert z.b. amp 968624-1A  / bmw 8377064
und andere codierten könnten auch passen evtl mit anpassung da codiert
es sind die männlichen stecker wie es z.b.bei den kleinen lautspechern harman kardon oder auch hi-fi sind

also 61138377072 kannst du bestellen
dazu noch die pins die dazugehören
gruß
aber ohne gewähr
 
Wildhase
super, das ist ja mal ganz klasse:-)

Ich danke vielmals für die Info:-)