Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GooDWol
Hauptthema:
Abend

Wir würden gerne dieses Jahr auf Syndikat unsern Pool Befüllen lassen. So wie ich es mit bekommen habe macht es die Freiwillige für eine Kleinigkeit. Wollte jetzt noch fragen ob das vorher abgesprochen werden muss oder eine Spontane Anfrage vor Ort reicht.
LucyStern
Die fahren über den Platz. Ansprechen reicht und dann beten.
Die ganzen Jahre hat es bei uns nicht funktioniert. Die waren bisher hoffnungslos überfordert und eine Kleinigkeit ist auch relativ. Einige Scheine sollten es schon sein.
GooDWol
Also wir sind schon Donnerstag am Platz. Hoffe mal das klappt. Ist ja kein Akt etwas Wasser laufen zu lassen.
LucyStern
Ich weiß nicht mehr ab wann die gefahren sind. Aber wart ihr schon mal da? Es sind mehrere tausend Leute und ein riesiger Platz bei grob 2 Fahrzeugen. Die müssen zum Wasser aufnehmen immer wieder zurück. Aber viel Glück dass es schnell klappt.