Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AlexAnDerMacht
Hauptthema:
Hallo und Guten Abend Forum,

ich bin seit kurzem (4Wochen) stolzer Besitzer eines E39 540iA Touring Bj. 1997 mit etwas über 320.000km. Nun suche ich bei mir im Umkreis nach Gleichgesinnten, Untersützung und Erfahrungen mit dem 540i.



Gerne freue ich mich über Anregungen von euch!!

Mit besten Dank und Gruß aus Lampertheim