Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36schmalle
Hauptthema:
Servus,

ich suche für die Exip Felgen mit der KBA 15700 das Gutachten/Teilegutachten/ABE o.ä.
Würde die Felgen gerne auf meinem e30 eintragen lassen.

 
cxm
Hi,

15700 ist definitiv keine KBA Nummer, die fangen für Felgen mit 4 oder 5 an.
15700 ist die Typenbezeichnung von Exip.
Da gibt's aber auch mehrere: 15700 A, K, etc. - je nach Lochkreis und Nabendurchmesser.

Solltest also schon in der Lage sein, Deine Felgen präzise zu beschreiben.
Dann kannst Du beim KBA nach der ABE fragen, geben die sogar raus, Exip ist ja schon lange pleite...

Ciao - Carsten
 
e36schmalle
Danke für deine präzise und freundliche ;) Antwort !