Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marius
Hauptthema:
Hallo Leute,

hoffe man kann mir hier weiterhelfen und zwar besitzt ich seit 2 Wochen einen F20 Facelift (2016 Modell) 120d mit M Paket und wollte diesen auf LED Nebelscheinwerfer welche ich bereits gekauft habe nachrüsten sprich habe 2 nagelneue NSW gekauft. Bisher sind die normalen Halogen NSW verbaut.

Kann mir bitte jemand sagen ob das unproblematisch von statten geht oder ob ich da auf etwas achten muss ?

Würde mich über eine Rückantwort freuen.

 
yusuf
Wenn es orginale sind einfach austauschen es gibt nichts zu beachten
Marius
Ja sind originale LED NSW von BMW aber scheins  gibt es Probleme bezogen auf Fehlermeldungen da bekanntlich Halogenbirnen mehr Strom brauchen als LED's und eine Codierung nötig ist bei der Umrüstung.
uli07
Wenn du das weißt, warum läßt du nicht alles wie es ist?
Marius
Weil ich aufrüsten will und weil dazu aus meiner Sicht ein Forum da ist um solche Erfahrungen und Erkenntnisse weiter zu geben und auszutauschen vielleicht?!

Aber klar wenn ca. 80% der ganzen F2x LCI über Leasing laufen will und darf keiner daran schrauben.

Ich darf und kann weil es meiner ist! : )