Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tekfatih
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Habe bei meinem e36 328 coupe ein kw gewindefahrwerk eingebaut mit m3 domlagern verkehrt rum.. bei meiner alten limo war das gleiche fahrwerk mit den gleichen felgen (ac schnitzer typ 2) verbaut.
Ein kollege hat das gleiche fahrzeug wie ich nur als limo und ich als coupe.

Beide 328 kw gfw v1 m3 domlagern m-packet fast die gleichen felgen mit der gleichen bereifung.. ich habe die typ 2 und er die typ 1.

Das problem ist das er 3 cm restgewinde hat znd ich 1.5cm aber meiner trotzdem höher steht. Meine alte limo hatte auch ca 3 cm restgewinde war auch tiefer als mein jetziger coupe.. von der Ausstattung her haben wir auch fast alles identisch..

Kann mir einer sagen wo das problem liegt ? Ich weis jetzt auch nicht ob ich das si eingetragen bekomme oder nicht.

Habe kw angerufen, die meinten zwar mit restgewinde hat es nichts zu tun ich sollte dadrauf achten das der abstand zwischen felgen mitte bis kotflügel kante nicht 300mm unterschreitet bei den ganzen anderen angaben könnte man abweichen..

Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein..



Bearbeitet von: tekfatih am 07.06.2017 um 04:50:07
tekfatih
Keiner ne iddee ??