Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toby36
Hauptthema:
Hallo,

vielleicht kann mir ja einer nen Link per pn zukommen lassen oder hat eine Antwort.

Ich möchte meine 97er 316ti sitze mit neigungsverstellung (auto war mit sitzheizung, ohne seitenairbag)in meinen 98er 318ti (ebenfalls mit sitzheizung UND seitenairbag) einbauen.

Haben die ersten sitze diesen Stecker für den seitenairbag schon vorinstalliert oder muss ich so nen überbrückspinöpel besorgen?

Vielen dank!

Bearbeitet von: Toby36 am 18.05.2017 um 12:52:46
Marco-IS
Sitze und Seiten Airbag's sind 2 paar Schuhe und haben nix miteinander zu tun ..
Der einzige Unterschied ist dann halt in der Türpappe die Vorwölbung(Klappe) wo der Airbag dahinter hockt , die Sitze an sich kannst aber 1:1 umschrauben

Gruß Marco