Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heckantriebler
Hauptthema:
Hallo Leute,
heute hatte ich in meiner Pause seit langem mal wieder Zeit, paar Seiten und Beitrag auf Facebook anzuschauen. Da ich seit ner Weile bei ner größtenteils VAG Tuningfirma auf 450€ arbeite war ich auf VAG Seiten unterwegs...
Klar kann man das Niveau, aussehen, herkunft oder benehmen mancher BMW-Fahrer bei Treffen streiten, aber was geht da bitte am Wörthersee ab?? Haben den 95% der VAG Fahrer aufm Weg zum See ihr Gehirn verloren? Videos & Bilder von komplett vermüllten Straßen und Seitenstreifen, brennende, kaputtgefahrene Autos, Endrohre wo davon fliegen, Polizeiautos wo mutwillig beschädigt werden etc. usw. Aber! 100t Likes und Kommentare von einer meist sehr unterentwickelten Spezies von Affen, die sich durch schräggetragene Snapbacks, Hipsterklamotten und neueste Handys ihr eigenes Markenzeichen erschaffen...
Bei jeder Veranstaltung, egal ob 10, 100 oder 10000 hat man Ausreißer dabei, die sich nicht an die Regeln halten können, weil ihr mikriges Ego es ihnen verbietet, aber was dort abgeht sind keine Ausreißer sondern weit mehr als die Hälfte der Teilnehmer.
Habe durch meinen Nebenjob guten Kontakt zu VAG Fahrern (Alter ca 50 (Golf 1, Golf 2, Audi 200, Audi V8)). Derren ihre Erzählungen reichen bis zum ersten Treffen. Nach den Erzählungen zu Urteilen hat sich das Wörtherseetreffen um 180grad gewendet...

Gruß und Gute Nacht
Heckantriebler
 
phil_e36
Also ich bin dieses Jahr entgegen den Jahren zurvor nicht unten. Das lag aber weniger am Treffen selbst, sondern das ich das Verhalten gegenüber Touristen inakzeptabel fand. Wenn man nicht erwünscht ist, sollte man fern bleiben. Inzwischen ist das Vortreffen auch stark unterwandert von Leuten, die sich nicht im Zaum halten können. Trotzdem ist mit Sicherheit der Großteil des Treffens einwandfrei. Die Berichterstattung auf FB zeigt das. Leider werden eben nur die Ausreißer geliked und geteilt was den negativen Eindruck entstehen lässt. Die Chaoten halten sich größtenteils an der Milschkulnig und Sabotnik auf. Die beiden Hotspots würde ich einfach meiden, dann kann man eine schöne Zeit verbringen.Wenn tausende Autos an einem Ort sind ist die Wahrscheinlichkeit, dass eins kaputt geht nunmal hoch. Da interpretieren die Leute auch wieder rein, was sie wollen.Und seien wir mal ehrlich, läuft es auf dem Asphaltfieber anders ab? Ich war bisher einmal dort, das hat mir aber auch gereicht :)

Bearbeitet von: phil_e36 am 18.05.2017 um 09:46:46